Exemplarische Analyse zur Einsetzbarkeit französischer Biologiebücher zum Thema „Die Atmung des Menschen“ im bilingualen Biologieunterricht in Deutschland

Autor/innen

  • Stefanie Jazbec

DOI:

https://doi.org/10.4119/zdb-1652

Schlagworte:

Bilingual, Biologieunterricht, Deutschland/Frankreich, Schulbuchvergleich, Unterrichtsmaterial, Biologiedidaktik

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    122
  • PDF
    287
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2008-06-16

Zitationsvorschlag

Jazbec, S. (2008). Exemplarische Analyse zur Einsetzbarkeit französischer Biologiebücher zum Thema „Die Atmung des Menschen“ im bilingualen Biologieunterricht in Deutschland. Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren Und Lernen, 16(1), 13–31. https://doi.org/10.4119/zdb-1652

Ausgabe

Rubrik

Originalarbeiten