Gutachter
Dr. Julia Arnold, Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Dr. Roman Asshoff, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Dr. Melanie Basten, Universität Bielefeld
Prof. Dr. Armin Baur, Pädagogische Hochschule Heidelberg
Prof. Dr. Horst Bayrhuber, Leibnitz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Prof. Dr. Dorothee Benkowitz, Pädagogische Hochschule Weingarten
Prof. Dr. Till Bruckermann, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Dr. Alexander Büssing, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Dr. Karsten Damerau, Europa-Universität Flensburg
Prof. Dr. Sarah Dannemann, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Prof. Dr. Arne Dittmer, Universität Regensburg
Prof. Dr. Daniel Dreesmann, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Dr. Sabina Eggert, Georg-August-Universität Göttingen
Prof. Dr. Doris Elster, Universität Bremen
Prof. Dr. Michael Ewig, Universität Vechta
Dr. Katja Feigenspan, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Dr. Ingrid Glowinski, Universität Potsdam
Prof. Dr. Dittmar Graf, Justus-Liebig-Universität Gießen
Dr. Finja Grospietsch, Universität Hamburg
Prof. Dr. Jörg Großschedl, Universität zu Köln
Prof. Dr. Marcus Hammann, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Dr. Marion Händel, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Prof. Dr. Ute Harms, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Prof. Dr. Benedikt Heuckmann, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Prof. Dr. Corinna Hößle, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Prof. Dr. Lissy Jäkel, Pädagogische Hochschule Heidelberg
Dr. Gabriele Klewin, Universität Bielefeld
Dr. Konstantin Klingenberg, Technische Universität Braunschweig
Prof. Dr. Lena von Kotzebue, Universität Salzburg
Prof. Dr. Heiko Krabbe, Ruhr-Universität Bochum
Prof. Dr. Moritz Krell, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Prof. Dr. Martin Lindner, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Prof. Dr. Daniela Mahler, Freie Universität Berlin
Dr. Sabine Marsch, Freie Schule Anne-Sophie Berlin
Prof. Dr. Jürgen Mayer, Universität Kassel
Prof. Dr. Anke Meisert, Universität Hildesheim
Dr. Alexandra Moormann, Museum für Naturkunde Berlin
Prof. Dr. Kai Niebert, Universität Zürich
Prof. Dr. Kerstin Oschatz, Eberhard Karls Universität Tübingen
Prof. Dr. Helmut Prechtl, Universität Potsdam
Dr. Martin Remmele, Pädagogische Hochschule Karlsruhe
Prof. Dr. Carolin Retzlaff-Fürst, Universität Rostock
Prof. Dr. Angela Sandmann, Universität Duisburg-Essen
Prof. Dr. Steffen Schaal, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Dr. Sonja Schaal, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Dr. Franz-Josef Scharfenberg, Universität Bayreuth
Prof. Dr. Martin Scheuch, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
Prof. Dr. Kirsten Schlüter, Universität zu Köln
Prof. Dr. Philipp Schmiemann, Universität Duisburg-Essen
Dr. Fabian Schumacher, Universität Bielefeld
Prof. Dr. Julia Schwanewedel, Universität Hamburg
Prof. Dr. Ulrike Spörhase, Pädagogische Hochschule Freiburg
Dr. Andreas Stockey, Universität Bielefeld
Prof. Dr. Christoph Thyssen, Technische Universität Kaiserslautern
Prof. Dr. Ulrike Unterbruner, Universität Salzburg
Prof. Dr. Annette Upmeier zu Belzen, Humboldt-Universität zu Berlin
Prof. Dr. Detlef Urhahne, Universität Passau
Dr. Lara Weiser, Universität zu Köln
Prof. Dr. Volker Wenzel, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
Prof. Dr. Matthias Wilde, Universität Bielefeld
Prof. Dr. Jörg Zabel, Universität Leipzig