Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Suchen
Alle Ausgaben
Einreichung
Beitragseinreichung & Autorenhinweise
Über uns
Über die Zeitschrift
Sonderausgabe: Erkenntnisweg
Herausgeber:innen
Gutachter:innen
Redaktion
Statistik / Metriken
Schutz personenbezogener Daten
Impressum
Nutzungsbedingungen
Kontakt
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 29 (2024)
Bd. 29 (2024)
Veröffentlicht:
28.10.2024
Originalarbeiten
Metaphern als sprachliche Modelle im Biologieunterricht – Lernchancen durch die Reflexion metaphorischer Fachbegriffe
Marcel Humar
1-17
PDF
Entwicklungsarbeiten und Kurzbeiträge
Organisationsebenen verknüpfen, um Zellmembranen erfahrbar zu machen: Ein Vorschlag für schülerzentrierte Schwellenkonzepte und Lernumgebung für die Oberstufe
Leonie Johann, Steven Tyrrell
18 - 38
PDF
Beitrag einreichen
Beitrag einreichen
Sprache
Deutsch
English