Exemplarische Analyse zur Einsetzbarkeit französischer Biologiebücher zum Thema „Die Atmung des Menschen“ im bilingualen Biologieunterricht in Deutschland

Autor/innen

  • Stefanie Jazbec

DOI:

https://doi.org/10.4119/zdb-1652

Schlagworte:

Bilingual, Biologieunterricht, Deutschland/Frankreich, Schulbuchvergleich, Unterrichtsmaterial, Biologiedidaktik

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    363
  • PDF
    663
Weitere Informationen

Veröffentlicht

16.06.2008

Zitationsvorschlag

Jazbec, S. (2008). Exemplarische Analyse zur Einsetzbarkeit französischer Biologiebücher zum Thema „Die Atmung des Menschen“ im bilingualen Biologieunterricht in Deutschland. Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB), 16(1), 13–31. https://doi.org/10.4119/zdb-1652

Ausgabe

Rubrik

Originalarbeiten

Ähnliche Artikel

<< < 1 2 3 4 5 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.