Rekonstruktion von Lehrer- und Schülervorstellungen in propositionalen Netzen : eine Methodenkombination aus systematisch zusammenfassender Inhaltsanalyse und Forschermap- Rekonstruktion zur Erforschung der Ursachen für alternative Vorstellungen innerhalb eines qualitativen Forschungsdesigns
DOI:
https://doi.org/10.4119/zdb-1662Schlagworte:
Schülervorstellungen, qualitative Methoden, UnterrichtsbeobachtungDownloads
Veröffentlicht
2006-05-26
Zitationsvorschlag
Hilbing, C. H. (2006). Rekonstruktion von Lehrer- und Schülervorstellungen in propositionalen Netzen : eine Methodenkombination aus systematisch zusammenfassender Inhaltsanalyse und Forschermap- Rekonstruktion zur Erforschung der Ursachen für alternative Vorstellungen innerhalb eines qualitativen Forschungsdesigns. Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB), 14(1), 1–12. https://doi.org/10.4119/zdb-1662
Ausgabe
Rubrik
Originalarbeiten
Lizenz
Copyright (c) 2005 Claus Heinrich Hilbing
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.