Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Suchen
Alle Ausgaben
Einreichung
Beitragseinreichung & Autorenhinweise
Über uns
Über die Zeitschrift
Sonderausgabe: Erkenntnisweg
Herausgeber:innen
Gutachter:innen
Redaktion
Statistik / Metriken
Schutz personenbezogener Daten
Impressum
Nutzungsbedingungen
Kontakt
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 21 (2017)
Bd. 21 (2017)
Veröffentlicht:
03.05.2017
Originalarbeiten
„Bridging the gap“ – Zur Verringerung der Kluft zwischen allgemeinen Lehr-Lernmodellen und konkreter Unterrichtsgestaltung am Beispiel der Förderung dynamischer Problemlösekompetenz in der Biologie
Werner Rieß, Christoph Mischo
1-22
PDF
Charakteristika von Repräsentationen im Biologieunterricht aus Sicht von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II
Kathrin Ziepprecht, Damon Sebastian Jäger, Julia Schwanewedel
23-41
PDF
Beitrag einreichen
Beitrag einreichen
Sprache
Deutsch
English