Einstellung von Schülern zu Schule und Sachunterricht : Erfassung und Differenzierung von typologischen Einstellungsausprägungen bei Grundschülern
DOI:
https://doi.org/10.4119/zdb-1690Schlagworte:
Biologie, Didaktik, SachunterrichtDownloads
Veröffentlicht
2003-10-22
Zitationsvorschlag
Christen, F., Schäflein, F., Vogt, H., & Upmeier zu Belzen, A. (2003). Einstellung von Schülern zu Schule und Sachunterricht : Erfassung und Differenzierung von typologischen Einstellungsausprägungen bei Grundschülern. Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB), 10(1), 1–16. https://doi.org/10.4119/zdb-1690
Ausgabe
Rubrik
Originalarbeiten
Lizenz
Copyright (c) 2001 Franka Christen, Franka Schäflein, Helmut Vogt, Annette Upmeier zu Belzen
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.