Einstellung von Schülern zu Schule und Sachunterricht : Erfassung und Differenzierung von typologischen Einstellungsausprägungen bei Grundschülern

Autor/innen

  • Franka Christen
  • Franka Schäflein
  • Helmut Vogt
  • Annette Upmeier zu Belzen

DOI:

https://doi.org/10.4119/zdb-1690

Schlagworte:

Biologie, Didaktik, Sachunterricht

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    284
  • PDF
    914
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2003-10-22

Zitationsvorschlag

Christen, F., Schäflein, F., Vogt, H., & Upmeier zu Belzen, A. (2003). Einstellung von Schülern zu Schule und Sachunterricht : Erfassung und Differenzierung von typologischen Einstellungsausprägungen bei Grundschülern. Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren Und Lernen, 10(1), 1–16. https://doi.org/10.4119/zdb-1690

Ausgabe

Rubrik

Originalarbeiten