Akzeptanz, Rollendifferenzierung und geschlechtsspezifisches Verhalten in Dyaden bei Botanischen Bestimmungsübungen: Ein Vergleich zweier Medien
DOI:
https://doi.org/10.4119/zdb-1689Schlagworte:
Biologie, Medien, Botanik, Unterricht, Geschlechterrollen, AkzeptanzAbstract
Biologie; Medien; Botanik; Unterricht; Geschlechterrollen; AkzeptanzDownloads
Veröffentlicht
2003-07-22
Zitationsvorschlag
Stahl, E. (2003). Akzeptanz, Rollendifferenzierung und geschlechtsspezifisches Verhalten in Dyaden bei Botanischen Bestimmungsübungen: Ein Vergleich zweier Medien. Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB), 11(1), 77–90. https://doi.org/10.4119/zdb-1689
Ausgabe
Rubrik
Originalarbeiten
Lizenz
Copyright (c) 2002 E. Stahl
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.