Bilingualer Biologieunterricht : Ein Forschungsfeld (auch) für die Biologiedidaktik

Autor/innen

  • Michael Ewig
  • Marion Hemmelgarn

DOI:

https://doi.org/10.4119/zdb-1679

Schlagworte:

Biologieunterricht, bilingual, Biologiedidaktik, Konzept, Forschung, Entwicklung, Evaluation

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    432
  • PDF
    527
Weitere Informationen

Veröffentlicht

21.01.2005

Zitationsvorschlag

Ewig, M., & Hemmelgarn, M. (2005). Bilingualer Biologieunterricht : Ein Forschungsfeld (auch) für die Biologiedidaktik. Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB), 12(1), 39–62. https://doi.org/10.4119/zdb-1679

Ausgabe

Rubrik

Originalarbeiten

Ähnliche Artikel

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.