Wenn die Lichtreaktion im Dunkeln bleibt : Zur Behandlung der photosynthetischen Primärprozesse im Unterricht der Sekundarstufe II (Teil 2)

Autor/innen

  • Rainer Eising
  • Stefan Hölzenbein

DOI:

https://doi.org/10.4119/zdb-1713

Schlagworte:

Biologie, Zellbiologie, Didaktik

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    326
  • PDF
    400
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2003-10-23

Zitationsvorschlag

Eising, R., & Hölzenbein, S. (2003). Wenn die Lichtreaktion im Dunkeln bleibt : Zur Behandlung der photosynthetischen Primärprozesse im Unterricht der Sekundarstufe II (Teil 2). Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB), 8(1), 77–90. https://doi.org/10.4119/zdb-1713

Ausgabe

Rubrik

Originalarbeiten