Eine didaktisch-erkenntnistheoretische Analyse der naturwissenschaftlichen Zulässigkeit von Theorien über Evolutionsmechanismen (wie der Selektionstheorie von DARWIN)

Autor/innen

  • Eberhard G. Schmidt

DOI:

https://doi.org/10.4119/zdb-1683

Schlagworte:

Evolution der Organismen, Evolutionstheorien, Evolutionsmechanismen, Artbegriff, Zoo/Museum, Kreationismus

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    317
  • PDF
    421
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2005-04-14

Zitationsvorschlag

Schmidt, E. G. (2005). Eine didaktisch-erkenntnistheoretische Analyse der naturwissenschaftlichen Zulässigkeit von Theorien über Evolutionsmechanismen (wie der Selektionstheorie von DARWIN). Zeitschrift für Didaktik Der Biologie (ZDB), 12(1), 89–104. https://doi.org/10.4119/zdb-1683

Ausgabe

Rubrik

Originalarbeiten