Gutachter

Prof. Dr. Matthias Wilde, Universität Bielefeld
Prof. Dr. Ute Harms, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Prof. Dr. Kirsten Schlüter, Universität zu Köln
Prof. Dr. Carolin Retzlaff-Fürst, Universität Rostock
Prof. Dr. Ulrike Spörhase, Pädagogische Hochschule Freiburg
Prof. Dr. Corinna Hößle, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Prof. Dr. Martin Lindner, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Dr. Franz-Josef Scharfenberg, Universität Bayreuth
Dr. Julia Arnold, Fachhochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule
Prof. Dr. Anke Meisert, Universität Hildesheim
Dr. Moritz Krell, Freie Universität Berlin
Dr. Sarah Dannemann, Leibniz Universität Hannover Naturwissenschaftliche Fakultät Institut für Didaktik der Naturwissenschaften Biologiedidaktik
Prof. Dr. Kai Niebert, Universität Zürich Institut für Erziehungswissenschaft Didaktik der Naturwissenschaften und der Nachhaltigkeit
Dr. Lena von Kotzebue, Ludwig-Maximilians-Universität München Fakultät für Biologie Institut für die Didaktik der Biologie
Dr. Till Bruckermann, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Dr. Daniela Mahler, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Prof. Dr. Philipp Schmiemann, Universität zu Duisburg/Essen
Prof. Dr. Detlef Urhahne, Universität Passau
Dr. Martin Scheuch, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
Frau Lissy Jäkel, Pädagogische Hochschule Heidelberg Institut für Naturwissenschaften, Geographie und Technik, Fach Biologie
Prof. Dr. Michael Ewig, Universität Vechta
Prof. Dr. Jörg Großschedl, Universität zu Köln
Prof. Dr. Helmut Prechtl, Universität Potsdam
Dr. Andreas Stockey, Oberstufen-Kolleg Bielefeld
Prof. Dr. Dittmar Graf, Universität Gießen
Prof. Dr. Kerstin Oschatz, Universität Tübingen
Dr. Sabine Marsch, Universität Zürich
Prof. Dr. Ulrike Unterbruner, Universität Salzburg
Prof. Dr. Julia Schwanewedel, Humboldt-Universität zu Berlin Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät Institut für Erziehungswissenschaften Sachunterrichtsdidaktik
Dr. Melanie Basten, Universität Bielefeld
Prof. Dr. Annette Upmeier zu Belzen, Humboldt-Universität zu Berlin
Prof. Dr. Horst Bayrhuber, Leibnitz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Dr. Konstantin Klingenberg, Technische Universität Braunschweig
Dr. Dorothee Benkowitz, Pädagogische Hochschule Karlsruhe